Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Grimaldi: Aktueller Routenplan und Preisliste (Gelesen: 6401 mal)
Themen Beschreibung: Für KFZ-Verschiffungen 2011, 2010
Manfred Franz
WR-F Mentor
*****
Offline



Beiträge: 425
Reputation: 0

Gibraltar
Geschlecht: male
Grimaldi: Aktueller Routenplan und Preisliste
19.09.09 um 12:31:43
 
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Für den Fall der Containerverschiffung:
Wer eine Liste mit den genauen Maßen aller Seecontainertypen braucht
kann mich gerne ansprechen. Ich maile diese dann als PDF.
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
eberhard_neubert
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 52
Reputation: 0

Re: Grimaldi Routenplan und Preisliste 2010
Antwort #1 - 20.09.09 um 02:33:48
 
Hallo manfred und rest der gemeinde !

Bin nach zwei monaten "jwd" nun drei wochen wieder "online" und muss trauriges feststellen:Im weltreise-forum wird geholzt bis zur roten karte und geworben bis...Hoffentlich nur ausrutscher!

mfg eberhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
Re: Grimaldi Routenplan und Preisliste 2010
Antwort #2 - 20.09.09 um 09:28:33
 
Hallo eberhard_neubert,
vielen Dank für Deine 43 Postings in der Vergangenheit, aber kannst Du das mal näher erläutern was Du jetzt mit "geholtz bis zur roten karte" meinst.
Ich bin auch nicht immer Glücklich mit den Postings von Mafra, aber der neue Grimaldi-Routenplan ist sicher für viele Besucher interessant.
Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
eberhard_neubert
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 52
Reputation: 0

Re: Grimaldi Routenplan und Preisliste 2010
Antwort #3 - 21.09.09 um 01:30:49
 
Hallo !

Mit "geholzt" dachte ich natürlich an manfred und gerhard.Mit "rote karte" an die streichung einiger sätze,die zwischen den beiden gefallen sind.
Es gibt viele www-seiten für reisende. Geschrieben habe ich bis jetzt nur hier,weil der kommerz auf das gefragte beschränkt blieb und das gefragte wie geantwortete individuelle, private touren betraf.
Freilich braucht jeder der sein fahrzeug verschiffen will informationen darüber.Wäre grimaldi selbst und im selben umfang willkommen? Wenn "ja" geht die seite in ordnung!Freilich braucht jeder der sein fahrzeug verschiffen will erst einmal ein fahrzeug und informationen darüber.Wäre daimler,land rover,toyota...willkommen?Nun "ja" und jeder händler dieser marken wird sich nicht lange bitten lassen und nichts anderes ist nach meinem verständnis  "mafra" für grimaldi.Fluglinien,reisebuchverlage,banken...aber bitte,mir gehört der auftritt nicht.

mfg eberhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Luther
WR-F Routinier
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 133
Reputation: 0

Re: Grimaldi Routenplan und Preisliste 2010
Antwort #4 - 23.09.09 um 16:31:00
 
Hallo Klaus,

Foren dieser Art sind in der Regel als Gedankenaustausch zwischen erfahrenen und weniger erfahrenen Weltreisenden gedacht, insgesamt trifft das ja auch auf dieses Forum zu. Die einzige Ausnahme ist Mafra, der es als Podium für ständige und höchst aufdringliche Eigenwerbung nutzt. So penetrant wie hier schreibt er nur noch im panamericaforum, wo es überhaupt keine Moderation gibt. In anderen Foren hält er sich zurück, weil seine Beiträge sofort gelöscht oder er ganz rausfliegen würde.

Seine andere Eigenschaft, für die er m. M. auch die rote Karte verdient hätte, sind die völlig überflüssigen Hinweise wie z. B. zur Batterienpflege oder Einrichtung einer neuen Fährverbindung, die obendrein zumeist noch mit großen, den Bildschirm dominierenden Fotos garniert werden. So wie jetzt schon wieder zwei Tage lang, wenn man über die Funktion "die neuesten Beiträge ansehen" ins Programm geht.

Hätte Mafra die rote oder zumindest eine gelbe Karte bekommen, hätte sich auch Gerhard nicht so in seine Angriffe gegen ihn hineingesteigert und könnte auch jetzt noch seine sonst durchaus hilfreichen Beiträge leisten.

Gruß
Luther
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manfred Franz
WR-F Mentor
*****
Offline



Beiträge: 425
Reputation: 0

Gibraltar
Geschlecht: male
Re: Grimaldi Routenplan und Preisliste 2010
Antwort #5 - 30.09.10 um 18:32:51
 
Klaus Därr schrieb am 20.09.09 um 09:28:33:
Ich bin auch nicht immer Glücklich mit den Postings von Mafra, aber der neue Grimaldi-Routenplan ist sicher für viele Besucher interessant.


... und deshalb als Update heute auch die aktuellen
Routen und Preise für 2011
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken