Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Betrifft Import Fahrzeug (Gelesen: 4264 mal)
rucki
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Reputation: 0

giubiasco
Geschlecht: male
Betrifft Import Fahrzeug
25.09.09 um 16:11:45
 
wir haben von anderen Reisenden erfahren, das man neuerdings in Australien nur noch 3 Monate mit dem eigenen Fahrzeug einreisen darf. Weiss jemand etwas mehr, und wenn das stimmen sollte wèsste jemand wo man in Australien ein Jeep mit Aufbau oder ähnliches kaufen könnte ?
grüsse Rucki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
Re: Betrifft Import Fahrzeug
Antwort #1 - 29.09.09 um 22:05:39
 
Hallo rucki,
unter "Jeep" verstehtst Du vermutlich Geländewagen im Allgemeinen. Der lange 3-türige Toyota Land Cruiser ist in Australien bei Reisenden im Ourback sehr verbreitet. Er wird dort Troopcarrier genannt. Z.B. der Vermieter Britz verkauft solche Fahrzeuge mit Hochdach gebraucht nach der Saison. Aber Du bekommst sie auch anderweitig überall. Ersatzteile gibt es dafür im ganzen Land.
Gebrauchtfahrzeuge findest Du im Intertnet in Australien, so z.B. auf den Seiten vom "Trading Post".
Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Fritz
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 71
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Betrifft Import Fahrzeug
Antwort #2 - 30.09.09 um 18:06:21
 
Hallo,

Freunde von mir sind mit eigenen eingeführtem Auto seit Januar dort und bleiben bis Dezember. Von denen Habe ich derartiges noch nicht gehört.

Gruß

Fritz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken