Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
RoRo-Verschiffung von Deutschland nach Australien (Gelesen: 4059 mal)
sparthrolf
WR-F Novize
*
Offline


Lieber Wellblechpiste
als Schreibtisch!!

Beiträge: 3
Reputation: 0

RoRo-Verschiffung von Deutschland nach Australien
06.12.09 um 00:09:55
 
Hallo Forum,

hat jemand aktuellere Erkenntnisse zur KFZ-Verschiffung RoRo von Deutschland nach Australien?
Das vorhandene Verschiffungs-Unterforum ist hierzu in der Aktualität schon etwas abgeschlagen.

Viele Grüße,
Rolf



[Bitte im Allgemeininteresse der Info-Bündelung das vorhandene, noch informative Forum neu anschubsen, statt alle paar Monate ein neues auf zu machen :idea: MArtin ]
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Fritz
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 71
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: RoRo-Verschiffung von D nach Australien
Antwort #1 - 11.12.09 um 15:33:57
 
Hallo Rolf,

was soll es an Aktualitäten geben?

Wallenius Wilhelmsen fährt weiter die Route von Europa über Panamakanal, Neuseeland, Australien und Europa. Da hat sich nichts geändert.

Preise können sich ändern.


NYK könnte wegen geringerer Fahrzeugtransporte Asien-Europa vielleicht wieder problemlos Autos auch für den Weg Australien-Europa aufnehmen. Die fahren aber (meine ich) immer noch mit Umladen in Asien.

Fritz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken