Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reiseveranstalter Afrikareisen für Tour Dakar Marrakesch (Gelesen: 4201 mal)
Themen Beschreibung: Erfahrungen mit brummi-tours?
Desertdreamer
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Schwalmtal
Geschlecht: male
Reiseveranstalter Afrikareisen für Tour Dakar Marrakesch
16.12.09 um 23:06:24
 
Hallo Leute,
habe für Februar/März 2010 eine 14tägige Tour von Dakar nach Marrakech gebucht.Veranstalter ist
brummi-tours.de (Michael Kunzendorf in Buchloe) Wer kann mir Näheres über das Unternehmen
berichten oder hat vielleicht eigene Erfahrungen gemacht?
                                                  Freundliche Grüsse sendet
                                                                      Ulli.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ellen
Gast




Re: Reiseveranstalter Afrikareisen für Tour Dakar Marrakesch
Antwort #1 - 02.09.11 um 00:03:10
 
Hallo Ulli!
Ich möchte eine ähnliche Tour Anfang 2012 machen, bin echt gespannt auf solche Reisen. Habe aber noch nicht gebucht. Brummi fährt dann in 21 Tagen von Bamako nach Marrakech. Ich würde mich freuen, von Dir einen (ehrlichen) Bericht zu bekommen. Falls möglich, bitte bis Ende September, weil ich mich dann festlegen muss.
Viele reiselustige Grüße aus Köln,
Ellen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken