Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reisepartner für Private Botswana Zelt Safari (Gelesen: 2086 mal)
luka
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Reisepartner für Private Botswana Zelt Safari
18.01.10 um 12:04:32
 
Suche Reisepartner/in für eine Botswana-Zelt-Safari. ca. 17.-29. Sept.
Dauer: 12 Tage, die Route führt per Land Rover von Maun nach Makgadikgadi, Kubu Island, Okavango, Moremi Game Resort, Kwai, zurück nach Maun.
Die Übernachtungen sind nicht in Toruistencamps, sondern frei in der Wildnis, mit einem erfahrenen Guide.
Ich habe bereits eine Safari mit dem Anbieter (der die Safari auch selbst führen wird) gemacht, und es war atemberaubend.
Es handelt sich um eine Individualsafari, nur Guide, ich und ein Reisepartner.
Kosten: 200 Euro/Tag/Person, inklusive sind Verpflegung und Parkkosten.
Ursprünglich wollte ich (w, 44J.) diese Reise mit meiner Tochter unternehmen, aber sie fällt leider wegen des Studiums aus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken