Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
KFZ-Verschiffung : Europa - Mumbay, Indien - Welche Anbieter? (Gelesen: 6755 mal)
Themen Beschreibung: Camperverschiffung nach Mumbay, Indien mit welcher Firma?
axel kohnen
WR-F Junior
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 12
Reputation: 0

KFZ-Verschiffung : Europa - Mumbay, Indien - Welche Anbieter?
21.01.10 um 02:51:55
 
hallo again,
bitte , ich brauche einen tip : Wer kann mir eine firma schreiben die meinen camper von europa nach Mumbay / Indien verschifft?
vielen dank,axel kohnen
unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fritz
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 71
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: verschiffung :europa-indien
Antwort #1 - 16.02.10 um 17:51:02
 
Versuch es mal hier

„AFL Logistic , König-Georg-Deich 2,  21107 Hamburg,040 7420013-10


Fritz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nante
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

KFZ- Verschiffung Europa - Mumbai, Indien
Antwort #2 - 04.11.12 um 20:51:48
 
Wie liefen denn die Nachfragen an o.g. Anbieter?
Gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse?  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Horst_Pritz
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 94
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: KFZ-Verschiffung : Europa - Mumbay, Indien - Welche Anbieter?
Antwort #3 - 22.11.12 um 16:17:13
 
Hallo Axel,
wir hatten anfang des Jahres in Goa kontakt mit einem Agenten und zwar
Samuel Dias &co, Mr. Samuel Diaz,
Mail:
sam_goa@sancharnet.in sowie samueldiasco@gmail.com
er hat das Fahrzeug von einem Bekannten im Frühjahr von Vasco da Gama/Goa nach Hamburg verschifft.
Vieleicht kann er Dir weiterhelfen. Hat jedenfalls gut geklappt. Ev ist die Verschiffung nach Goa angenehmer, da der Hafen überschaubarer ist.

Viele Grüße,
Horst
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Infos zu Reisen rund um die Welt
Homepage HorstPritz  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken