Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Container-Partner für KFZ-Verschiffung nach Argentinien gesucht (Gelesen: 6630 mal)
Themen Beschreibung: Container-Sharing für PKW-Verschiffung nach Buenos Aires
Christian Herlitz
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Container-Partner für KFZ-Verschiffung nach Argentinien gesucht
28.01.10 um 13:14:20
 
wir wollen unser Auto (Mercedes Sprinter) Anfang September  nach Argentinien verschiffen und suchen jemanden, der mit uns den Container teilt. Wir brauchen einen High Cube Container.
Ich hab einige Angebote eingeholt und auch sehr gute Hinweise von gerhardtK (hier im Forum vertreten) bekommen.
Hat jemand Interesse?
Beste Grüße
Christian


Anmerkung MArtin:

Bitte auch spätere Container-Sharing-Gesuche zur KFZ-Verschiffung nach Buenos Aires (und nur B.A.) in diesem Strang posten. 

Damit wird dieser Strang besser findbar und kann stets aktualisiert werden. LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jana
Gast




Re: Container-Partner nach Argentinien gesucht für 09.2010
Antwort #1 - 02.09.10 um 11:11:42
 
Hallo Christian,
wir suchen noch eine Möglichkeit, zwei Motorräder nach Argentinien zu verschiffen. Seid ihr schon unterwegs oder habt ihr noch Platz in dem Container. Freue mich, wenn du kurz antworten könntest. Danke
LG Jana
ulli.pfuert (at) yahoo.de
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gerd_Selbstfahrer
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Container-Partner für KFZ-Verschiffung nach Argentinien gesucht
Antwort #2 - 01.10.12 um 09:33:09
 
Hallo Christian,
hab mich endlich hier angemeldet um die Recherchen für die geplante Reise nächstes Spätjahr zu machen.
Wir würden unser Fahrzeug auch gerne September/Oktober 2013 per Container nach Argentinien verschiffen.
Ich würde mit einem Standard Container zurechkommen und auch gerne nen 40 Fuß Container mit jmd. teilen.

Allerdings bin ich noch komplett unschlüssig was die Anbieter und die Preise Betrifft.
<snip> ? (Themenfremde Frage)
<snip> ? (Themenfremde Frage)

Sorry das ich keine PN Nutze, aber meine Anmeldung wurde heute erst bestätigt und ihr kennt das Prozedere sicher mit den ersten 3 Posts.

Gruß

Gerd

PS. Buen viaje!!!



[Themenfremde Fragen gelöscht, siehe Betreff. MArtin]
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bremach
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 4
Reputation: 0

Container-Partner für KFZ-Verschiffung nach Argentinien gesucht
Antwort #3 - 15.03.14 um 12:44:30
 
Hallo!
Verschiffungspartner gesucht:
Wollen Anfang September 14 unseren Bremach nach Argentinien (Alternativ-Ziel siehe anderes Thema unter [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren ) per Container verschiffen. Wir brauchen einen High Cube und denken über Container Sharing nach.
Jemand Lust?

Gruß
Heinz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken