Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Thailand-Visum ohne Rückflugticket beantragbar? (Gelesen: 5171 mal)
antaris3
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 5
Reputation: 0

Thailand-Visum ohne Rückflugticket beantragbar?
01.03.10 um 14:46:07
 
Hallo an Alle,

ich werde Ende diesen Jahres wieder nach I ndien und dann nach Thailand fliegen.
Allerdings haben sich seitdem letztenmal die Visabestimmungen für Thailand wieder geändert.
Ich möchte mir mein Visum für Thailand gleich in Deutschland noch holen.
Ich habe jetzt gelesen, daß die Vorraussetzungen für das Visum von Thailand sind, daß man ein Einreise- und auch Ausreiseticket zur Beantragung vorlegen muß.
Und genau das kann ich nicht, weil ich erst in I ndien entscheide wann ich genau nach Thailand fliege und den Flug dort buche.
Wann ich von Thailand wieder Ausreise weiß ich auch noch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Thailandvisum ohne Flugtickets zu bekommen? Wäre dankbar für einige Infos.

Besten Dank!


Gruß
Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
axel kohnen
WR-F Junior
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 12
Reputation: 0

Re: Hallo an alle,Visum für Thailand
Antwort #1 - 23.04.10 um 20:38:14
 
naja,alles kann vorkommen. doch am flughafen in bangkok hat kaum einer zeit nach einem rückflugticket zu fragen.(wenn du nicht wie ein hippi aussiehst!!!)
falls du eine bestätigung brauchst besorge dir eine reservierung von einem deutschen reisebüro,schriftlich und storniere später den flug.dann hast du das schriflich,wie ein e-ticket.keiner an der immigration kann das lesen ,nur die flugnummer ist drauf. habe erfahrung.wir leben im winter in thailand. gruss axel Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ganesh
WR-F Junior
**
Offline


Ganesh in Zanskar, Nordindien

Beiträge: 10
Reputation: 0

Re: Hallo an alle,Visum für Thailand
Antwort #2 - 31.05.10 um 07:17:51
 
Hallo, falls du tatsächlich ein Retourticket brauchst, buch doch einfach über airasia (.com), die sind billig und fliegen übrigens auch Indien an.  Smiley Momentan kriegst du beim Einfliegen in Thailand ein 30-Tage Visum, verlängerbar 30 Tage. Falls du länger bleiben willst, ist Penang/Malaysia eine gute Adresse, 2-Monate-Visen werden dort im Moment gratis ausgestellt, verlängerbar 1 Monat.
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
 
IP gespeichert
 
ganesh
WR-F Junior
**
Offline


Ganesh in Zanskar, Nordindien

Beiträge: 10
Reputation: 0

Re: Hallo an alle,Visum für Thailand
Antwort #3 - 31.05.10 um 07:20:15
 
P.S. Gruss Karin und Jan, momentan grad in M alaysia
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken