Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Geländewagen Allrad, Suzuki G. V. 2.0 TD in Guinea zu verkaufen (Gelesen: 2696 mal)
Themen Beschreibung: Geländewagen-Verkauf in Guinea, Afrika Sommer 2010
Antonette
WR-F Novize
*

I Love YaBB 2!

Geländewagen Allrad, Suzuki G. V. 2.0 TD in Guinea zu verkaufen
03.04.10 um 16:01:16

Nach meiner nächsten Tour in Guinea (Übergabe Mitte Juni) verkaufe ich meinen  Geländewagen, Suzuki Grand Vitara 2.0 TD.
Hier einige Daten: Erstzulassung 02/2001; Kilometerstand ca.190000 km; Kraftstoff Diesel; 64KW (87PS); Silber Metallic; Verbrauch 8l/100km; fünf Türens.
Fahrzeugausstattung: ABS, vorne Airbag, Allrad, Alufelgen, abnehmbare Anhängerkupplung, Dachträger, Elk. Fensterheber, Klimaanlage, Navigationssystem, Radio/CDwechsler, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung

Der Wagen ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

Einsteigen und Losfahren.

Kaufpreis: 6900 Euro

Der Wagen kann in Conakry besichtigt werden. Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder und weitere Informationen zu.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken