Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verkauf: Diesel  Tanks in Form von Kajaks !!! (Gelesen: 1992 mal)
unterwegs
Ex-Mitglied

Verkauf: Diesel  Tanks in Form von Kajaks !!!
14.04.10 um 17:45:32

hallo

ich verkaufe zwei Kajaks, die als Diesel Kraftstoff-Tanks gebaut sind. Ideal zum "unauffälligen" Transport grösserer Diesel-Mengen ueber Grenzen. Ich hatte sie seitlich unten an meinem Allrad-LKW hängen. Material: Polyethylen. Volumen je ca 250 Liter. Masse: Laenge ca 250 cm, Breite ca 60 cm, Hoehe ca 45cm. Mit Schwallblechen drin und Anschlüsssen fuer Entlueftung, Vor- und Rueck-lauf. Die beiden Kajak-Tanks haben sich super bewaehrt: sie sind robust, kein Zoellner erkennt sie als Diesel-Tank.... perfekt ! Verkauf ohne ABE und Tüv. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Rueckgaberecht und ohne Gewaehrleistung. Preis 360 euro pro Stueck. Auf Wunsch sende ich Bilder !!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken