Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ägypten: Visum für Sudan in Assuan, Ägypten beantragbar? (Gelesen: 4032 mal)
Themen Beschreibung: Antrag auf Visa für Sudan in Assuan?
folfo
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 2
Reputation: 0

Ägypten: Visum für Sudan in Assuan, Ägypten beantragbar?
31.05.10 um 13:12:05
 
Wir starten Anfang September via T ürkei, S yrien, J ordanien und Ägypten in Richtung Südafrika. Weiss jemand, ob es noch möglich ist, das Sudan-Visum in Assuan, Ägypten zu beantragen?
Danke für Eure Hilfe, viele Grüße
folfo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gast-Ad
Souris
Gast




Sudan Visum in Assuan
Antwort #1 - 09.07.10 um 15:33:42
 
Hi Folfo

Wir sind gerade von einer Ost-Transafrikatour zurückgekommen. Im April/Mai war es noch möglich, das Visum für Sudan in Assuan zu bekommen, allerdings ist es ziemlich mühsam und teuer (wir brauchten keines, aber eine Amerikanerin hat uns das erzählt).

Ich würde das Visum eher zu Hause beantragen oder dann in Kairo. Wäre schade, wenn du wegen einem offenen Visumsantrag die Fähre verpassen würdest und dann nochmals eine Woche warten muss. So viel gibts in Assuan nicht zu sehen...  Cool

Gruss & viel Spass bei den Vorbereitungen
Souris
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken