Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Meningitisimpfung für Asien notwendig? (Gelesen: 3071 mal)
Themen Beschreibung: Mein Hausarzt empfiehlt mir eine Meningitismpfung für Asien - was meint ihr?
antaris3
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 5
Reputation: 0

Meningitisimpfung für Asien notwendig?
04.06.10 um 12:59:29
 
hallo,

braucht man für asien eine impfung gegen meningitis?

diese ist mir vom arzt zwar empfohlen, aber ich weiß nicht ob die überhaupt sinnvoll oder notwendig ist?

Wäre dankbar für ein paar Infos!

Schöne Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manfred Franz
WR-F Mentor
*****
Offline



Beiträge: 425
Reputation: 0

Gibraltar
Geschlecht: male
Meningitisimpfung für Asien notwendig?
Antwort #1 - 04.06.10 um 13:14:15
 
Meningitis-Verbreitungsgebiet laut Wikipedia
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Ein Fehler ist eine solche Meningitisimpfung nie!
Siehe auch hier: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken