Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FORD Werkstätten in Mexiko? (Gelesen: 3860 mal)
Themen Beschreibung: Gibt es in Mexico eine Ford-Garage alle 500-1000km?
frekado
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 12
Reputation: 0

Geschlecht: male
FORD Werkstätten in Mexiko?
07.06.10 um 18:16:54
 
Hallo Weltreisende !
Unser Ford F250 4x4 Pick-Up steht in den U SA. Wir planen evtl. mit unserem Ford F250 4x4 Pick-Up von dort aus auch Mexiko zu bereisen. 
Kann uns deshalb jemand mitteilen, ob und wo es in Mexiko FORD Werkstätten gibt ?!
Im Internet behauptet Ford, dort vertreten zu sein - aber uns wäre es lieber, mal was von EUCH zu erfahren: ob jemand in Mexico schon FORD tatsächlich gesehen oder ggfl. sogar genutzt hat....

Vielen Dank vorab für die Hilfe und Grüße: frekado




[Frage gem. [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren auf ein Land reduziert. MArtin]

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
christine
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love - Reisen

Beiträge: 56
Reputation: 0

Re: FORD Werkstätten in Mexiko?
Antwort #1 - 18.06.10 um 21:20:25
 
Hallo schau einmal auf die homepage
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
die ist sehr gut strukturiert und unter

a tu servicio

kannst du nach Bundesstaaten auswählen und findest jede Menge Werkstätten in div. Städten.
Ford ist sehr gut und meistens sehr modern vertreten, wir benötigten aber keine Werkstätte so kann ich nicht mehr dazu sagen.
Nur zu, Mexico ist super, die Menschen freundlich, der Müll erschlägt einen manchmal aber in Südeuropa ist es oft genauso, das muss man dann halt übersehen, wenn es auch oft schwer fällt.
Gute Reise
christine
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken