Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
7 Monate Südamerika Nov. 2010 - Mai 2011 Reisepartner gesucht (Gelesen: 2509 mal)
Themen Beschreibung: Per Motorrad, Beiwagenmaschine, PKW oder Wohnmobil
Synt
WR-F Novize
*

I Love weltreisen

7 Monate Südamerika Nov. 2010 - Mai 2011 Reisepartner gesucht
08.08.10 um 18:28:05

Hi zusammen,
Ich fahre von Anfang November 10 bis Ende Mai 11 nach Südamerika.
Meine derzeitige Planung geht von einer Reise mit dem Motorrad vom Startpunkt Santa Barbara, California über Mexico, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Argentinien bis nach Patagonien und dann noch Buenos Aires zurück, aus.
Ich bin aber recht flexibel bezüglich Art des Reisens und genaue Reiseroute.

Ich bin 36 (m), bin ziemlich reiseerfahren und habe schon einige Länder besucht. (Unter anderem 2004 bereits eine Weltreise)
Ich bin eigentlich recht unkompliziert, spreche Spanisch (habe einige Zeit in Valencia gelebt), und bin einfach nur neugierig.

Derzeit nutze ich gerade einen Jobwechsel um wieder mal die Welt zu erkunden.   Smiley
Falls jemand Lust hat mitzumachen - oder einfach Austausch bezüglich der Route, einfach melden.
Liebe Grüße,
Euer Synt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Chrischan
WR-F Novize
*

I Love weltreisen

Re: 7 Monate Südamerika - von Anfang Nov.2010 bis Ende Mai 2011
Antwort #1 - 10.08.10 um 22:38:15

Hi Synt,

das trifft sich gut.
Ich habe meinen Job aufgegeben, bin somit frei.
Ich plane eine Reise nach Südamerika allerdings nicht in die USA. Start soll ebenfalls November sein, wenn´s zeitlich noch reicht.
Ich will mit dem Motorrad losziehen, mangels Alternative.  Zwinkernd
Bin 37/m Nähe Bodensee, auch reiseerfahren - beruflich und
privat seit vielen Jahren auf Achse.
Melde dich mal bei Interesse.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken