Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
KFZ-Verschiffung vom Iran nach Indien? (Gelesen: 3782 mal)
Themen Beschreibung: Ungefähre Verschiffungskosten?
Meilenstern
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 7
Reputation: 0

KFZ-Verschiffung vom Iran nach Indien?
21.08.10 um 11:41:22
 
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt sein WoMo vom Iran aus nach Indien zu verschiffen?
Und wieviel eine mögliche KFZ-Verschiffung von Iran nach Indien etwa kostet?

Denise
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
taunusdrache
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 9
Reputation: 0

Frankfurt
Re: KFZ-Verschiffung vom Iran nach Indien?
Antwort #1 - 04.02.11 um 16:20:39
 
Soweit ist weiß, gibt es keine Möglichkeit, vom Iran nach Indien zu verschiffen. Ich habe das gerade selbst recherchiert. Ich wollte über Land nach Indien reisen, bin aber am Pakistan-Visum gescheitert. Auf der Suche nach Alternativen kam mir der gleiche Gedanke....
Zum Seitenanfang
 
taunusdrache  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken