Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Terrestar (Gelesen: 3118 mal)
Themen Beschreibung: Alternative für Nordamerika
Micha
WR-F Routinier
****
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 129
Reputation: 0

Geschlecht: male
Terrestar
25.09.10 um 10:49:01
 
Hallo,

nun kommt Terrestar doch langsam auf den Markt. Ab Ende diesen Jahres soll das Terrestar Genus für 799$ bei AT&T verfügbar sein. Der Zugriff auf das Satnetzwerk ist optional und soll wohl 25$ Grundgebühr im Monat kosten, für Satgespräche sind wohl 0,65$/Min fällig.
Ist vielleicht eine recht gute Alternative für Leute die Nordamerika bereisen. Hier gibt es den Link zur Homepage: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Vor allem entfällt auch der lästige Doppelpack GSM/SAT Handy.
Kann man nur hoffen, das Terrestar International doch nicht begraben ist und dies auch nach Europa kommt. Ist in meinen Augen ein sehr fortschrittliches System, mit vor allem einem tollen Phone.
Im Anhang habe ich noch die Coverage map.

Viele Grüße, Michael
Zum Seitenanfang
 
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren (372 KB | 4 )
 
IP gespeichert
 
Micha
WR-F Routinier
****
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 129
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Terrestar
Antwort #1 - 15.11.10 um 09:14:37
 
Hallo,

Pressemeldungen zu Folge ist Terrestar seit ca. 4 Wochen Pleite. Somit wird man wohl erst einmal keinen Aufwind in dieser Sparte haben.
Bleibt nur zu hoffen, das dieses Telefonformat von einem Sat-Betreiber übernommen wird.

Grüße, Michael
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken