Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vietnam: Überland-Einreise mit dem Motorrad von Kambodscha aus (Gelesen: 3894 mal)
Themen Beschreibung: KFZ-Einreisebestimmungen Vietnam
Mistral1020
WR-F Novize
*

I Love weltreisen

Vietnam: Überland-Einreise mit dem Motorrad von Kambodscha aus
27.09.10 um 23:05:00

Ich plane nächstes Jahr ab März für 3 Monate durch Asien mit meinem Motorrad (BMW F800GS) zu fahren. Dabei möchte auch durch Vietnam reisen. Kann mir jemand sagen wie ich die Einreise über Cambodia mit meinem Moped am besten meistere und was bei der KFZ-Einreise nach Vietnam besonders zu beachten ist.
VD,
Mistral1020
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Karl Heinz
WR-F Junior
**

Markt Erlbach
Re: Vietnam: Überland-Einreise mit dem Motorrad von Kambodscha aus
Antwort #1 - 08.10.10 um 08:02:04

plane zwei tage ein. du musst an der grenze das moped stehen lassen und in die nächste bezirkshauptstadt fahren und dort eine genehmigung einholen, es ist aufwendig, aber machbar!! lass dir nicht erzählen das geht grundsätzlich nicht. allerdings gibt es keine garantie das du die genehmigung bekommst. suche einen grenzübergang der nahe einer großen stadt ist sonst wird es recht teuer den u.u. musst du zwei/drei mal den weg grenze stadt machen.   

karl heinz/stand mai 2010
Zum Seitenanfang

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken