Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Langzeit-Abstellplatz für Wohnmobil in Thailand gesucht (Gelesen: 7571 mal)
Themen Beschreibung: KFZ-Stellplatz in Thailand
Ela
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 6
Reputation: 0

Langzeit-Abstellplatz für Wohnmobil in Thailand gesucht
10.10.10 um 14:28:37
 
Wir befinden uns mit einem Toyota Landcruiser auf Weltreise und sind inzwischen über C hina in L aos angekommen. Über Weihnachten/Neujahr wollen wir für 4-6 Wochen nach Hause fliegen.
Wer kann uns einen Tipp geben, wo wir unser Fahrzeug für diesen Zeitraum sicher in Thailand abstellen können? über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen!



[Auf Thailand beschränkt]
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
spiegelei
WR-F Junior
**
Offline


der weg ist das ziel

Beiträge: 16
Reputation: 0

st.gallen
Geschlecht: male
Re: Langzeit-Abstellplatz für Wohnmobil in Thailand gesucht
Antwort #1 - 16.10.10 um 13:28:24
 
hallo

in thailand haben wir keinen, aber vielleicht in KL. haben unseren bus dort für unseren heimaturlaub abgestellt.

gruss



[Für KL ggf. bitte neues Thema eröffnen, siehe Titel. LG]
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage mpistek  
IP gespeichert
 
Karl Heinz
WR-F Junior
**
Offline



Beiträge: 17
Reputation: 0

Markt Erlbach
Geschlecht: male
Re: Langzeit-Abstellplatz für Wohnmobil in Thailand gesucht
Antwort #2 - 17.10.10 um 10:39:32
 
habe in mae sot jemanden, bei interesse email,

gruß karl heinz
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Ela
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Langzeit-Abstellplatz für Wohnmobil in Thailand gesucht
Antwort #3 - 19.10.10 um 07:16:39
 
Danke für die Info, aber Mae Sot liegt doch zu weit entfernt von Bangkok (wegen des Abflugs) und zu weit von anderen Flughäfen mit Verbindung nach Europa entfernt.
Gruß Ela
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MArtin
WRF Admin
*
Offline


Weltreisend seit Ostern
2OOO

Beiträge: 238
Reputation: 0

Re: Langzeit-Abstellplatz für Wohnmobil in Thailand gesucht
Antwort #4 - 20.10.10 um 10:04:52
 
Hallo Ela,

ich gehe davon aus, dass Du noch immer einen Abstellplatz für Euer WoMo in Thailand suchst?

Von "Nähe Bangkok" hattest Du leider in Deinem Ursprungsgesuch nichts geschrieben (im Gegenteil Deine Frage war ursprünglich sogar noch weiter als "nur" Thailand gefasst, etwa wie "Parkplatz in E uropa?" Zwinkernd).

Ich schlage vor, Du postest Deinen Ortswunsch / wünsche ggf. nochmal neu mit einer enger umschriebenen Region im Titel, die dann für Dich auch in Frage kommt. (Eine Variation des [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren. Zwinkernd )

Mit örtlich aussagekräftigem Titel sähe ich gute Chancen für treffendere Antworten. :idea:

Liebe Grüße

Zum Seitenanfang
 

MArtin
Das Schwierigste einer Reise ist die Rückkehr - die vermeiden wir seit 2000 Zwinkernd
Homepage  
IP gespeichert
 
Ela
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Langzeit-Abstellplatz für Wohnmobil in Thailand gesucht
Antwort #5 - 20.10.10 um 11:00:33
 
Ja, wir suchen immer noch einen Abstellplatz für unser Wohnmobil in Thailand. Wir suchen natürlich nicht nur einen Platz in oder um Bangkok sondern nahe irgendeiner Stadt in Thailand, die einen Flughafen hat, von dem aus wir nach Deutschland abfliegen können. Nahe Phuket wäre uns noch am liebsten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken