Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verschiffung Indien nach Deutschland 3m hohes Womo Anbieter? Kosten? (Gelesen: 9432 mal)
Themen Beschreibung: Schifftransport 3m hohes KFZ Bombay, Indien -> Deutschland Preis? Spedition?
bla_bla
WR-F Junior
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 19
Reputation: 0

Verschiffung Indien nach Deutschland 3m hohes Womo Anbieter? Kosten?
29.10.10 um 20:27:08
 
Hallo,
weiss jemand was es ungefähr kosten würde einen 20 Fuss Open Container oder Flat Rack von Indien (Bombay) nach Europa zu verschiffen?
Oder kennt wer eine Adresse an die ich mich wegen einem Angebot wenden kann?
Hab für Open Container / Flat rack auf der Strecke niemanden gefunden. Die, die ich anschrieb scheinen nicht zu antworten.
Kann man einen OT überhaupt mit 3m beladen wegen der Plane oder geht das nur mit Flat Rack?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Peter Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bla_bla
WR-F Junior
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 19
Reputation: 0

Re: Verschiffung Indien nach Deutschland 3m hohes Womo Anbieter? Kosten?
Antwort #1 - 25.11.10 um 06:33:02
 
Hallo,
faellt da echt niemandem was ein?
Habe 15 Anfragen an Verschiffer gesendet, nur einer hat geantwortet das er Bombay nicht kann.
Mir reicht ja schon eine Adresse an die ich mich wenden kann und die auch antwortet.
Gruss Peter Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
Re: Verschiffung Indien nach Deutschland 3m hohes Womo Anbieter? Kosten?
Antwort #2 - 25.11.10 um 14:29:25
 
Hallo bla-bla,
frag doch mal bei der Deutsch Indischen Handelskammer in Mumbai an welche deutschen Speditionen dort verten sind:
Indo-German Chamber of Commerce (IGCC),
Mumbai (Head Office)
Maker Towers, "E", 1st Floor
Cuffe Parade
400 005 Mumbai
Indien

Tel:+91 22 66652121
Fax: +91 22 66652120
E-Mail: bombay@indo-german.com


Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Manfred Franz
WR-F Mentor
*****
Offline



Beiträge: 425
Reputation: 0

Gibraltar
Geschlecht: male
Re: Verschiffung Indien nach Deutschland 3m hohes Womo Anbieter? Kosten?
Antwort #3 - 25.11.10 um 17:38:37
 
PWT Logistics
India (Mumbai, Nhava Sheva, Aurangabad, Pune)

PWT Logistics (India) Pvt. Ltd.
30, 1st floor, Sai Chamber
Sector - 11, CBD, Belapur
Navi Mumbai 400614

P.G. Nair (Sales)
pwtmumbai@pwtindia.net

Tel: +91-22-4012 5230/1/2
Fax: +91-22-2757 5231

Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
bla_bla
WR-F Junior
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 19
Reputation: 0

Re: Verschiffung Indien nach Deutschland 3m hohes Womo Anbieter? Kosten?
Antwort #4 - 26.11.10 um 06:12:21
 
Hallo,
vielen Dank. Werde die beiden mal anschreiben!
Gruß Peter Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jakob
WR-F Junior
**
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 10
Reputation: 0

Wienerwald
Geschlecht: male
Re: Verschiffung Indien nach Deutschland 3m hohes Womo Anbieter? Kosten?
Antwort #5 - 11.03.12 um 23:56:13
 
Habe mir gerade erst Angebote für Bandar e Abbas/ Iran nach Mumbai eingeholt und kann dir folgendes Unternehmen empfehlen, haben schnell geantwortet:

*Sadikally Esoofally & Co.** **(Estd.1938)*
*International Freight Forwarders & Licensed Customs House Agents (11/195)*

Address : 32, Dock View Bldg, 2nd Floor, No. 1 Walchand Hirachand Marg,
Next to Jahaz Bhavan, Above Chefs & Bakers, Ballard Estate, Mumbai - 400038
Tel : +91-22-22614677/22690281/+91-9004688810 Telefax : +91-22-22621107
Email : info@secoshipping.com / Skype ID : secoshipping

Bandar e Abbas nach Mumbai würde mit 1x20 Fuß Container alles inkl. 2000 USD kosten.

Gruß Jakob
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nante
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Verschiffung Indien nach Deutschland 3m hohes Womo Anbieter? Kosten?
Antwort #6 - 04.11.12 um 18:10:18
 
Hallo zusammen,

trotz eifrigster Recherche finde ich hier immer nur Anfragen, aber irgendwie keine Ergebnisse.
Wie liefen denn die Nachfragen an o.g. Anbieter?

Hat sich dabei eine Möglichkeit für mein Anliegen ergeben, ein etwas höheres Wohnmobil in umgekehrter Richtung nach Indien zu verschiffen, siehe [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren ?

Viele Grüße



[Auf's passende Thema verlinkt. MArtin]
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken