Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dauer der Einfuhr eines Wohnmobils nach Malaysia (Gelesen: 2983 mal)
Ela
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 6
Reputation: 0

Dauer der Einfuhr eines Wohnmobils nach Malaysia
31.10.10 um 07:50:29
 
Ist jemandem bekannt, wie lange ein Wohnmobil in Malaysia bleiben darf? Wir wollen ca. 6 Monate von Malaysia aus nach Hause fliegen und unser Wohnmobil dort stehen lassen, bis wir unsere Reise fortsetzen. Ist das möglicherweise von einem Carnet des Passages abhängig? Gibt es da irgendwelche Probleme?
Gruß, Edelgard und Gerd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ganesh
WR-F Junior
**
Offline


Ganesh in Zanskar, Nordindien

Beiträge: 10
Reputation: 0

Re: Dauer der Einfuhr eines Wohnmobils nach Malaysia
Antwort #1 - 06.12.10 um 04:55:41
 
Hallo, wir denken, das sollte problemlos möglich sein. Wir kennen jemanden, der hatte sein Auto über ein Jahr in Kuala Lumpur stehen. Natürlich muss ein gültiges Carnet bei Ausreise vorliegen. Unser Carnet war bei der Ausreise aus Malaysia 2 Monate abgelaufen, wir hatten aber das Neue dabei. Es gab überhaupt keine Probleme.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken