Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ägypten KFZ-Verweildauer verlängern - wo? (Gelesen: 2411 mal)
Themen Beschreibung: KFZ-Aufenthaltsgenehmigung in Ägypten verlängern
tilli
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 7
Reputation: 0

Ägypten KFZ-Verweildauer verlängern - wo?
04.01.11 um 08:44:52
 
hallo travelers, ich bin gerade mit 10t in ägypten eingereist, nur will mir der zoll in nuweiba trotz 6monatsvisa und CdP nur 2monate fahrzeugeinfuhr genehmigen.
Entgegen dem habe ich eine offizielle email vom zoll in Cairo die besagt 6monate seien kein problem (500LE tax für monat 1-3, 1000LE tax für monat 3-6).
Leider antwortet der zoll nicht zeitnah auf emails. Weiss jemand wo in ägypten man sein FZG aufenthalt verlängern kann ausserhalb der eintritts-grenze, da die sich ja querstellen.
Hat jemand ähnliches durchlebt?
es grüss. till
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken