Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verkauf 5 Sprengringfelgen mit Reifen + ein Reifen ohne Felge (Gelesen: 2044 mal)
ilka
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 9
Reputation: 0

Verkauf 5 Sprengringfelgen mit Reifen + ein Reifen ohne Felge
09.01.11 um 16:31:00
 
Hallo zusammen,

wir werden aufgrund unser Weltreise unsere fünf Räder und einen Reifen abgeben. Dabei handelt es sich um vier schlauchlose 8-Loch Sprengringfelgen (Kennzeichnung: SW UK 8 95 B-oder RDOT 20 IISDC) und eine Sprengringfelge mit Schlauch (unser Ersatzrad), inklusive 14,5 R20 Reifen. Aktuell befinden sich die Räder noch auf unserem MB 917er.
Vier Reifen mit Felgen sind von Continental und haben ca. 15 mm Profil.
Die Vorderen haben folgende Zusatzbezeichnung: 143J / MPT80 / M+S / 18 PR, hergestellt in 09 / 07
Die Hinteren haben folgende Zusatzbezeichnung : 152J / MPT80 / M+S / 22 PR, hergestellt in 47 / 08
Das Ersatzrad hat die Sprengringfelge mit Schlauch, ist von Michelin und hat ca. 12 mm Profil.
Außerdem haben wir noch den Reifen ohne Felge, der ist auch von Continental und hat ca. 10mm Profil.

Auf unserer Weltreise werden wir 385/65 22,5 Räder einsetzen, da diese weltweit besser zu bekommen sind. Starten werden wir Anfang 2012 und im Sommer diesen Jahres ist noch eine Testfahrt mit unserem Expeditionsmobil geplant.
Jetzt gibt es für uns zwei Alternativen, entweder wir verkaufen die o.g. Räder jetzt für einen guten, fairen Preis Smiley oder erst im Herbst nach unserer Testfahrt, dann natürlich wieder für einen guten, fairen Preis! Das ganze hängt also jetzt von dem oder den Interessenten  Augenrollen ab.

Zu erreichen sind wir Wochentags, ab ca. 17:00 Uhr und am Wochenende unter 02267 9267.

Gruß
Ilka & Günther
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken