Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer? (Gelesen: 3730 mal)
joern
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Reputation: 0

Geschlecht: male
Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer?
21.02.11 um 20:21:11
 
Hallo, wir fahren im Okt 2011 wieder Überland nach Indien und suchen noch  Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug.
Anreise Iran, Pakistan, Indien, Rückreise ab April 2012 Tibet, Mongolei, Russland.
Gruss
Jörn
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
elch
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer?
Antwort #1 - 09.08.11 um 17:09:47
 
hallo!
habe sehr aehnliche reiseplaene. will aber schon ende august los. womit bist du denn unterwegs?
gruss, elch
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Horst_Pritz
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 94
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer?
Antwort #2 - 16.08.11 um 09:04:16
 
Hallo Elch,
wir starten auch mitte September mit 2 Fahrzeugen und wollen mitte Nov. in Indien sein.
Wie sind Deine Pläne?
Grüße,
Horst Pritz
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Infos zu Reisen rund um die Welt
Homepage HorstPritz  
IP gespeichert
 
elch
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer?
Antwort #3 - 21.08.11 um 10:14:27
 
hallo horst,
bin -bis jetzt- alleine unterwegs. da ich viel zeit habe wollte ich die sache etwas ruhiger angehen. aber ich bin flexibel...
wollte ueber kroatien und die tuerkei. man kann sich ja unterwegs vielleicht treffen? Habe einen 4x4 und einen kleinen hund dabei.

liebe gruesse
elch
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken