Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einführung PKW Brasilien mit Zeitvisum (Gelesen: 2278 mal)
Themen Beschreibung: Einführung, Visum, Brasilien
surfer_paul
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 3
Reputation: 0

Einführung PKW Brasilien mit Zeitvisum
08.05.11 um 12:49:15
 
Hallo an alle Abenteurer,

Ich möchte mit einem Zeitvisum (12 Monate) meinen PKW über Argentinien nach Brasilien einführen.
Hat hier Jemand Erfahrungen, darf ich den PKW auch für 12 Monate einführen oder muss ich alle 3 Monate ein- und ausreisen?

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
exwro
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Einführung PKW Brasilien mit Zeitvisum
Antwort #1 - 12.05.11 um 21:14:01
 
Habe das falsche Gerücht auch gehört!!! stimmt aber defintiv Nicht . Bin vor ca 14 Tage in Argentinen(von Bolvien) eingereist und habe 8 Monate bekommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken