Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sell Car in Chile- Verkaufe Auto - Grand Vitara 2003 4x4 (Gelesen: 1917 mal)
Themen Beschreibung: Verkaufe 4x4 Grand Vitara in Chile
Dostail
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 2
Reputation: 0

Sell Car in Chile- Verkaufe Auto - Grand Vitara 2003 4x4
06.09.11 um 02:29:19
 
Hallo!
Meine Freundin und ich haben uns in Santiago de Chile ein Auto gekauft, um damit zu reisen.

Ab Mitte November 2011 wollen wir es wieder in Chile, vorzugsweise in Santiago, verkaufen.

Daten:
Suzuki Grand Vitara
Bj: 2003
km: ca. 90 000
3-Türer
Farbe: Blau
Motor: 1,6 l Benzin
4WD - Allrad ( zuschaltbar, auch mit Untersetzung)
Seilwinde mit Fernbedienung
Radio mit CD und MP3-Schnittstelle
Klimaanlage
Alarmanlage
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Schneeketten (auf manchen Straßen Pflicht)
Lenkradschloss

Preis: 7400 €

Freuen uns auf Interessenten. Fotos schicken wir gerne!
email: dostail@web.de
Grüße

Anne und Mark
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken