Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mauretanien: Visum in Rabat, Marokko oder Deutschland beantragen? (Gelesen: 5515 mal)
Wosus
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 9
Reputation: 0

Dortmund
Geschlecht: male
Mauretanien: Visum in Rabat, Marokko oder Deutschland beantragen?
29.09.11 um 15:53:11
 
Für meine nächste Westafrika- Reise (allein im Pick-Up) überlege ich mir, ob ich das Visum für Mauretanien besser in Rabat, Marokko oder in Deutschland beantragen sollte.

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Wohnort: Dortmund



[Frage aus anderem Thema einzelthematisiert]
Zum Seitenanfang
 

Der Weg ist das Ziel, die Menschen sind die Medaillen...
Homepage  
IP gespeichert
 
bebe
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Mauretanien: Visum in Rabat, Marokko oder Deutschland beantragen?
Antwort #1 - 10.07.12 um 11:40:50
 
spaet aber doch: meines wissens ist das visum fuer mauretanien ueberall guenstiger als in berlin. den aktuellen preis dafuer, wenn du es in rabat holst, kann ich dir allerdings nicht sagen.
aber wenn du sowieso durch rabat willst, dann lass es dort machen. ist problemlos wie es scheint.

am besten mal anrufen.

nimm auch gleich sicherheitshalber multiple entry, dann kannst an abstecher in den S enegal machen, was sich ehrlich rentiert! Smiley

gruesse aus nouakchott
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wosus
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 9
Reputation: 0

Dortmund
Geschlecht: male
Re: Mauretanien: Visum in Rabat, Marokko oder Deutschland beantragen?
Antwort #2 - 17.10.12 um 13:05:07
 
Rabat ist günstiger, in Berlin ist der Preis auf horrende 93,75 EURO gestiegen.
Zum Seitenanfang
 

Der Weg ist das Ziel, die Menschen sind die Medaillen...
Homepage  
IP gespeichert
 
Manfred Franz
WR-F Mentor
*****
Offline



Beiträge: 425
Reputation: 0

Gibraltar
Geschlecht: male
Re: Mauretanien: Visum in Rabat, Marokko oder Deutschland beantragen?
Antwort #3 - 18.10.12 um 10:48:25
 
Zitat:
nimm auch gleich sicherheitshalber multiple entry, dann kannst an abstecher in den S enegal machen, was sich ehrlich rentiert!

Das gibt es aber nur in Berlin !
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken