Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tunesien: Aktuelle Sicherheitslage in Tunesien? (Gelesen: 2575 mal)
Themen Beschreibung: Politische Lage in Tunesien stabil genug für eine SelbstfahrerTour dorthin?
landyandy
WR-F Junior
**
Offline


[:o===o:]

Beiträge: 21
Reputation: 0

Mittelfranken
Geschlecht: male
Tunesien: Aktuelle Sicherheitslage in Tunesien?
14.12.11 um 20:06:26
 
Hallo zusammen.

Hat jemand aktuelle Infos über das Reisen in Tunesien für uns? Kann uns jemand sagen, ob sich die Lage dort soweit stabilisiert hat, das man halbwegs guten Gewissens für den Frühsommer 2012 eine Tour dorthin planen kann? Uns zieht es überwiegend in den Südwesten, in die Gegend rund um Tozeur. (Ja...wir sind StarWars Fans... Augenrollen

Wir sind zu zweit und mit einem Landy mit "Dachgarten" unterwegs.

Keine Sorge - Wüstenerfahrung ist genug vorhanden; es geht uns nur die momentane Lage in Tunesien.

Wir sind dankbar für alle Infos.

Grüße aus F ranken
andyundjenny
Zum Seitenanfang
 

Träumer haben vielleicht keinen Plan -
aber Realisten haben keine Träume!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken