Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Afrikareise ab ca. Feb 2012, Start Namibia, Ziel/Dauer offen, min 1/2J (Gelesen: 1660 mal)
yuma
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Afrikareise ab ca. Feb 2012, Start Namibia, Ziel/Dauer offen, min 1/2J
02.01.12 um 11:36:22
 
Hallo zusammen. Im Februar 2012 starte ich meine Afrika-Reise mit einem gut ausgerüsteten Allradexpeditionsmobil (LKW) in Namibia. Ziel und Dauer sind völlig offen, zumindest einige Monate. Vorab geplant sind Namibia, Südafrika, Botswana, ev weiter nach Sambia/Malawi etc. Danach evtl Weiterreise Richtung Asien und Australien. Ich bin schon mehrfach in Afrika gewesen, meist mit Allradfahrzeugen aber immer mit festem (relativ kurzem) Zeitplan. Ich bewege mich meist abseits der Touristenströme und meide nach Möglichkeit auch deren Ferienzeiten. Es geht mir nicht um möglichst viele Länder abzuhaken, sondern um eine "Er-fahrung" im ursprünglichen Sinne, Fokus auf Natur und Bevölkerung. Smiley Gemütliches Reisen mit genügend Verweildauer, wo es gefällt. Cool Ich suche nun eine Reisepartnerin oder ev. auch einen Reisepartner im Alter von ca 35 - 55 welche(r) sich einen solchen Traum erfüllen und die (spontane) Gelegenheit für ein "time-out" hier wahrnehmen möchte. Nach Möglichkeit wünsche ich eine Beteiligung an den Lebenskosten, ist aber nicht zwingend, falls es Dir nicht möglich sein sollte, finden wir einen fairen Weg. Ich bin Schweizer, 52, m, reiseerfahren, weltoffen und mehrsprachig. Ich wünsche mir eine ebenfalls welt- und kulturoffene Person welche weiss oder sich vorstellen kann, wie so ein Nomadenleben aussehen könnte. Zwinkernd Am besten sendest Du mir eine private Nachricht, mit Mailadresse und vielleicht mit Foto, stell dabei alle Deine Fragen und erzähle etwas über Dich und und was Du für Vorstellungen und Erwartungen hast. Vielleicht bis bald, herzlichst...
Zum Seitenanfang
 

Der Weg entsteht dadurch, dass er begangen wird ...
travelmouse59  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken