Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ekuador, Quito: Motorradwerkstatt mit Stossdämpfer- und Gabelreparatur (Gelesen: 1468 mal)
Themen Beschreibung: Auch mit Werkzeugbenutzung und Selbstschraub-Möglichkeit
Fredontour
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Ein Gruss an alle Reisenden,
Fred.

Beiträge: 72
Reputation: 0

seit 2005, Strassen der WELT
Geschlecht: male
Ekuador, Quito: Motorradwerkstatt mit Stossdämpfer- und Gabelreparatur
08.01.12 um 03:04:25
 
Motorrad-Schrauber mit Werkstatt und Stossdaempfer Service in Quito, Ecuador:

Diego Salvador
race tech ecuadorNielsen N 56- 47 y de los Fresnos
racetechecuador@hotmail.com
Cel 099 702 166
tel. 022 416 140
Diego ist supernett und bietet seine Werksatt mit Werkzeug zum Selbstschrauben an,
ausserdem Repariert er Stossdsdaempfer aller Art und Gabeln,   Zwinkernd


Hoffe es hilft jemanden weiter,



[einzelthematisiert. MArtin]
Zum Seitenanfang
 

Gegrüßt sind alle Reisende, Fred.

Buch -Info:

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Interesse, 10,-Euro, verguenstg. Autorenexemplar, PN senden
Homepage fredontour  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken