Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Südafrika: Eine oder zwei Yamaha xt 600 in Kapstadt zu verkaufen (Gelesen: 1767 mal)
Themen Beschreibung: Yamaha xt 600 in Kapstadt zu verkaufen März / April 2012
Igor mal
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Südafrika: Eine oder zwei Yamaha xt 600 in Kapstadt zu verkaufen
29.01.12 um 12:47:50

Over landing Yamaha xt 600 in Kapstadt zu verkaufen!!!
Abholbar vom 15.03.2012- 01.04.2012

Verkaufe  meineYamaha xt 600 3uw/k,600ccm,52000km (in Süd Afrika ca.: 58000km).
Sie ist ein durchgehend sehr guter Starter, hat kurz vor beginn der Reise eine Motorinspektion bekommen, hat gleichzeitig neue Motorschrauben, alle Dichtungen und Ansaugstutzen neu bekommen, lichtmaschiene neu.Die XT ist ein zuverlässiges bike, hat mich noch nie im stich gelassen!

Spezielle Anbauteile:

abschließbare 41 l+ 36 l alluboxen mit spezial angefertigtem trägersysthem ( extra stabil).
abschließbare Werkzeugrolle mit allen für das Fahrzeug benötigten Werkzeugen( unter den Koffern)
20l spritfass mit Halterung
Extra OTR Ölkühler mit Thermostat
Steinschlagschutz für Frontlampe
KundN Luftfilter
Edelstahl krümmer
Motorschutzblech „Wunderlich“ Aluminium
Extra Ölthermostat,
Aluminium rental Lenker
Kettensatz: JT Ritzel, kette  DID 520 VM

Momentan Straßenreifen aufgezogen, mit Schlauch,hinterrrad wird in Kapstadt ca.: 50% profielstärke haben.
Ersatzteile und Campingzubehör würden wir dann auch verkaufen!
Mein bester Kumpel der mein mitreisender ist, verkauft sein bike ebenso, gern auch zusammen verkauft! Unsere Preisvorstellung liegt bei 2150€ pro bike

Bei Interesse oder für weitere Details, Bilder ect. könnt ihr mich hier oder unter:
igormalchow@gmx.de erreichen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken