Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reisepartnersuche: 3 Monate Südamerika oder Seidenstrasse Winter 12/13 (Gelesen: 857 mal)
Themen Beschreibung: Suche sympathische, unkomplizierte, naturbegeisterte Person zur Reiseplanung
Diet
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Reisepartnersuche: 3 Monate Südamerika oder Seidenstrasse Winter 12/13
11.02.12 um 12:16:26

Ich möchte entweder im Winter 2012/2013 (Dez.-Februar) Südamerika bereisen (mit Verschiffung des Autos) oder im Spätfrühling 2013 für drei Monate die Seidenstrasse entdecken.
Ich komme aus der CH, bin 57 Jahre, m und fahre einen BJ 75. Ich verstehe mich weniger als den absoluten offroader, sondern eher als jemanden, der das Fahrzeug einsetzt, um ruhige und vom Touristenstrom noch wenig erfasste Landstriche aufzusuchen. Bin absoluter Naturfan, schlafe meist am Feuer und offen für Vieles-
Ich suche ich eine sympathische, unkomplizierte und naturbegeisterte Person, die Lust hat, mit mir in die Planung einzusteigen (im Idealfall natürlich auch mit einem Geländeauto). Gruss Dietmar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hubert K
WR-F Junior
**

I Love weltreisen

Re: Reisepartnersuche: 3 Monate Südamerika oder Seidenstrasse Winter 12/13
Antwort #1 - 12.02.12 um 19:57:23

Vielleicht sehen wir uns ja , wir sind ab Anfang Dezember von Buenos Aires Richtung Ushuaia mit einem Weisen Land Rover mit Wohnkoffer unterwegs. Gruß aus Bayern. Hubert K
Zum Seitenanfang

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

IP gespeichert

Diet
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Antwort #2 - 16.02.12 um 16:07:03

Hallo Hubert,
mit wem und wohin werdet Ihr verschiffen? Gruss Dietmar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hubert K
WR-F Junior
**

I Love weltreisen

Antwort #3 - 16.02.12 um 16:38:26

Hallo Ditmar. Wir verschiffen  Ro Ro mit Grimaldi am 04.11.2012 und das Schiff  ist die Grande Buenos Aires.
Gruss Hubert
Zum Seitenanfang

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken