Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
SUCHE 4-WD-Weltreisemobil mit Charakter und Seele! (Gelesen: 5396 mal)
Rick
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

SUCHE 4-WD-Weltreisemobil mit Charakter und Seele!
11.03.12 um 09:33:12
 
Nachdem sich bei mir durch großes Glück "Zeit für Freiheit" ergibt:
Ich suche ohne großen zeitlichen Druck, dafür mit umso mehr Vertrauen, dass das passende Mobil schon auf mich wartet:

4WD Weltreisemobil für 2 Personen, für mehrjährige, individuelle und weitgehend autarke Weltreise, nicht nur auf ausgebauten Wegen.
Das Fahrzeug soll schön und geräumig sein und dabei ganz wichtig, einen guten Charakter und eine Seele haben Smiley
Optisch und technisch ist es in allen Bereichen in gutem Zustand. Das Gewicht von 5 bis ca. 12 Tonnen.

Eigentlich ein Fahrzeug das niemand hergeben möchte, da es immer ein treuer Begleiter war und einem über die Zeit richtig ans Herz gewachsen ist. Doch manchmal lässt eine Veränderung im Leben oder das eigene Alter einen Verkauf sinnvoll erscheinen ... das Fahrzeug steht jedoch noch immer, ein wenig traurig, dass es nicht mehr rauskommt, in der Garage.
Was biete ich: Neben der Dankbarkeit, dass das Fahrzeug und ich zusammenfinden, einen angemessenen Preis und die Zusicherung, dass das Mobil weiterhin geschätzt und liebevoll behandelt wird.   

Wer hat so ein Fahrzeug, oder weiß von seinen Reisen oder aus seinem Freundeskreis von einem entsprechenden Verkauf? Bitte meldet Euch!
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Herzlichen Danke für Eure Unterstützung Smiley
Rick
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kelly
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Re: SUCHE 4-WD-Weltreisemobil mit Charakter und Seele!
Antwort #1 - 07.06.12 um 17:09:36
 
Hallo Rick,
ich würde dir gerne eine PN schreiben, muß aber erst 3 Beiträge schreiben.
Bis gleich
Kelly
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
reinhardundanne
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 3
Reputation: 0

Re: SUCHE 4-WD-Weltreisemobil mit Charakter und Seele!
Antwort #2 - 18.06.12 um 11:14:26
 
Hallo Rick, schau doch mal bei mobile.de oder "orangework" nach. Da gibt es einen hochpreisigen Sprinter 6 to, eine Rarität.
Gruß Reinhardundanne
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bigredelephant
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Re: SUCHE 4-WD-Weltreisemobil mit Charakter und Seele!
Antwort #3 - 02.08.12 um 11:16:35
 
Hallo Rick, falls Du immer noch auf der Suche nach einem Reisefahrzeug bist - müssen uns leider von einem Mercedes 1017 Allrad mit Kofferaufbau trennen ;- (( und würden Ihn gern in gute Hände abgeben.
Bei Interesse einfach melden.
Lars
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken