Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Reisebegleitung für Mittelamerika Spätjahr 2012 (Gelesen: 4202 mal)
Themen Beschreibung: von Panama bis Cancun
plutina
WR-F Novize
*
Offline


der Sonne entgegen

Beiträge: 3
Reputation: 0

Geschlecht: female
Suche Reisebegleitung für Mittelamerika Spätjahr 2012
03.07.12 um 04:39:27
 
Liebe Weltenbummlerinnen und Bummler,
sieben Jahre sind inzwischen seid meiner Weltreise ins Land gezogen - nun ist es wieder soweit und das Reisefieber packt mich erneut!

weiblich, ledig, mitteljung sucht, keinen Kerl, sondern eine Reisebegleitung m/w durch Mittelamerika.
Start im September bis Ende des Jahres.
Wer möchte mich begleiten, entweder Etappenweise oder ganz?
Freue mich auf Zuschriften oder Antworten.
Eure Plutina  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MArtin
WRF Admin
*
Offline


Weltreisend seit Ostern
2OOO

Beiträge: 238
Reputation: 0

Re: Suche Reisebegleitung für Mittelamerika Spätjahr 2012
Antwort #1 - 03.07.12 um 11:13:07
 
Hallo Plutina, willkommen zurück nach fast 7 Jahren Smiley

Du erwähnst gar nichts über ein evtl. vorhandenes / nicht vorhandenes Fahrzeug?!
Willst Du das und Deinen Reiseplan detaillierter nachtragen, eröffne dafür bitte einen Vorstellungsthread weiter oben im Vorstellungsbereich.

Hier im Selbstfahrerforum geht es ja um motorisierte Reisen  im eigenen oder auch Fremd-KFZ.

Solltest Du hingegen unmotorisiert, quasi als Globetrotterin nach bzw. durch Mittelamerika wollen, möchte ich Dich bitten, ein etwas ausführlicheres Mitreisegesuch mit Deinem Reisevorhaben in die [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren zu schreiben, wo Du sicherlich Resonanz anderer reiseplanender Globetrotter erhälst. (Bitte lies auch dort vor dem Posten die [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.)


Viel Erfolg, liebe Grüße Smiley
Zum Seitenanfang
 

MArtin
Das Schwierigste einer Reise ist die Rückkehr - die vermeiden wir seit 2000 Zwinkernd
Homepage  
IP gespeichert
 
plutina
WR-F Novize
*
Offline


der Sonne entgegen

Beiträge: 3
Reputation: 0

Geschlecht: female
Re: Suche Reisebegleitung für Mittelamerika Spätjahr 2012
Antwort #2 - 04.07.12 um 21:49:03
 
Vielen lieben Dank Martin für deine Info, dachte hier hätte sich einiges geändert seid dem ich nicht mit hier eingelogged war. Allerdings funktioniert das auch nur auf dieser Seite, dass passwort auf der anderen funktioniert nicht, mhm was kann ich tun? Suche nur Mitreisende ohne motorisiert zu sein  Zwinkernd
Gruß Tina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Konstanze
WR-F Junior
**
Offline



Beiträge: 12
Reputation: 0

reisend seit 10/2010
Re: Suche Reisebegleitung für Mittelamerika Spätjahr 2012
Antwort #3 - 05.07.12 um 01:04:50
 
Hallo Tina Smiley

Du musst Dich für´s [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren separat anmelden, dann funktioniert´s auch mit der [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Ich denke, mit Deiner Mitreisenden-Suche bist Du dort richtig aufgehoben  Smiley

Liebe Grüße,
Konstanze
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken