Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aktueller Fahrplan Grimaldi Südamerika (Gelesen: 4464 mal)
Themen Beschreibung: Nach der Umstrukturierung
Manfred Franz
WR-F Mentor
*****
Offline



Beiträge: 425
Reputation: 0

Gibraltar
Geschlecht: male
Aktueller Fahrplan Grimaldi Südamerika
28.09.12 um 11:15:26
 
Hier der aktuelle Fahrplan mit den letzten Änderungen (Stand 28.09.12)

Die GRANDE SAN PAOLO (ursprüngliche Abfahrt ex Hamburg 29/09) fällt leider wie bereits zirkuliert aufgrund
eines Werftaufenthaltes komplett aus und die darauf gebuchte Ladung wurde bereits durch uns auf das Folgeschiff
GRANDE FRANCIA (ab Hamburg ca. 03/10) gebucht. Desweiteren wird die GRANDE CONGO nicht mehr im Südamerikadienst eingesetzt und durch die GRANDE COSTA D'AVORIO mit ETS Hamburg 13/10 ersetzt.
Abschliessend wurden aufgrund des Wegfalls der GRANDE SAN PAOLO auch die sogenannten "loops" durchgetauscht, sodass sich ebenfalls auch leichte Verschiebungen bei den Löschhäfen und Ankunftsdaten in den jeweiligen
Löschhäfen ergeben und ggfs. der Schiffsname Ihrer Buchungen nun ein anderer ist. Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte anliegenden Fahrplan oder setzen sich bitte wie gewohnt mit den Ihnen bekannten [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren in unserem Hause in Verbindung.


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Hubert K
WR-F Junior
**
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 19
Reputation: 0

Re: Aktueller Fahrplan Grimaldi Südamerika
Antwort #1 - 28.09.12 um 18:30:50
 
Ist ja auch komisch das das Schiff ( Grande America ) Rio Santos dann an Montevideo vorbei nach Zarate fährt und dann wieder zurück nach Montevideo. Aber man muß ja nicht alles verstehen. Gruß Hubert
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
 
IP gespeichert
 
Manfred Franz
WR-F Mentor
*****
Offline



Beiträge: 425
Reputation: 0

Gibraltar
Geschlecht: male
Re: Aktueller Fahrplan Grimaldi Südamerika
Antwort #2 - 28.09.12 um 18:34:24
 
Hubert K schrieb am 28.09.12 um 18:30:50:
Aber man muß ja nicht alles verstehen.

Ich habe es probiert, aber bei Grimaldi kann auch ich nicht alles verstehen  Cool
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken