Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mexiko: KFZ-Stellplatz in Mexico City? (Gelesen: 2072 mal)
Themen Beschreibung: Frage nach Standplatz für Fahrzeug in Mexiko City?
Leomobil
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Mexiko: KFZ-Stellplatz in Mexico City?
19.11.12 um 17:39:20
 
Hallo, vorerst fahren wir in die Baja California!
Ca. Mitte Februar 2013 wollen wir in die S chweiz fliegen, unser Auto aber in Mexiko stehen lassen.
Wer kennt in Mexiko City einen sicheren Stellplatz mit vernünftiger Anbindung des ÖV's an den Flughafen?

Danke für allfällige Infos!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Balu 14
WR-F Novize
*
Offline


Der Weg ist das Ziel.

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Mexiko: KFZ-Stellplatz in Mexico City?
Antwort #1 - 24.12.17 um 02:17:08
 
Hallo,

Ihr habt 2012 nach einem sicheren Stellplatz in / bei Mexico-City mit ÖPV-Verbindung zum Flughafen gefragt.
Habt Ihr damals so einen Stellplatz gefunden?

Viele Grüße
Johanna und Klaus
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Waldi
WR-F Novize
*
Offline


Reisen ist Leben

Beiträge: 6
Reputation: 0

Mainz
Geschlecht: female
Re: Mexiko: KFZ-Stellplatz in Mexico City?
Antwort #2 - 02.01.18 um 04:58:15
 
Wir haben direkt an der Ausgrabungsstätte Teotihuacan auf einem Camping gestanden, sehr freundlich und sicher.
Mit Anbindung Bus und Metro in die Stadt . Auch gut um das Auto dort stehen zu lassen für einen Heimaturlaub.
Müsstet ihr im ioverlander mal schauen, den Namen weiß ich leider nicht mehr, ist schon drei Jahre her, die gibt es sicher noch. War echt gut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken