Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Iran: KFZ-Stellplatz in Teheran gesucht (Gelesen: 3045 mal)
Themen Beschreibung: Parkplatz in Teheran für VW-Bus bei Hotel
Berge_Juergen
WR-F Junior
**
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 19
Reputation: 0

Geschlecht: male
Iran: KFZ-Stellplatz in Teheran gesucht
04.12.12 um 10:29:43
 
Hallo,

kennt jemand ein Hotel oder Ähnliches in Teheran, am besten im Westen z.B. Endstation (Golshahr) der Metro No 5?

Gruss
Jürgen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Berge_Juergen
WR-F Junior
**
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 19
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Iran: KFZ-Stellplatz in Teheran gesucht
Antwort #1 - 21.11.13 um 16:02:47
 
Hallo,
inzwischen bin ich dort gewesen und habe einen guten Parkplatz beim Khomeini-Mausulem im Süden von Teheran gefunden (Autobahnanschluss nach Qom).
Dorrt übernachten auch die Iraner in Igluzelten. Saubere Toilettenanlagen gibt es dort auch.
Mit der Metro kann man ins Zentrum fahren, Station in ca. 500m.
Gruss
Jürgen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken