Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suchen Mitfahrer für 4WD Reise über die alte Seidenstrasse ab VI/2013 (Gelesen: 4116 mal)
Themen Beschreibung: Suchen Mitfahrer mit eig. Fahrzeug für eine Reise über die alte Seidenstrasse
brauneck
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

Suchen Mitfahrer für 4WD Reise über die alte Seidenstrasse ab VI/2013
09.02.13 um 20:21:54
 
Wir suchen Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für eine Reise über die alte Seidenstraße:

Start in Deutschland (München) über Ungarn, Rumänien, Türkei, Iran, Turkmenistan, Usbekistan bis Kasachstan. (Eventuell auch mit Abstechern / Fahrt über Nebenstrecken, schlechtere Straßen)

Rückreise über Russland / Ukraine oder über Griechenland / Albanien

Abfahrt: ca. Ende Juni 2013
Rückkehr nach Deutschland: bis ca. Dezember 2013

Unser Fahrzeug: Allrad-Mobil IVECO Turbo Daily
Wir sind 2 Rentner (68 und 66 Jahre) haben viel Reiseerfahrung (eigene Touren durch die Sahara, Indien usw.) und konnten uns auch technisch bei Atotoproblemen immer helfen (Mechanikermeister).

Wir wären interessiert an Mitfahrern mit eigenem Fahrzeug und Fremdsprachen-Kenntnissen (vor allem Englisch)

Haben Sie Interesse an einer solchen Tour?Dann melden Sie sich bitte um die Einzelheiten / Route / Zeitplan usw. zu besprechen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Berge_Juergen
WR-F Junior
**
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 19
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Wir suchen Mitfahrer für eine Reise über die alte Seidenstrasse
Antwort #1 - 11.02.13 um 11:39:24
 
Hallo Zusammen,

genau das haben wir auch vor, siehe Vorstellung von Reiseplan --> Thema: Seidenstraße mit VW-Bus 2013.
Allerdings wollen wir früher starten Ende April, weil wir uns auch 1 M im Iran aufhalten wollen und später im Aug. über die Pamirhochstraße.
Wir sind auch an Teilstrecken interissiert. Planung soweit abgeschlossen, Englisch-Kenntnisse sollten reichen, russisch wäre wichtiger.
Falls Interesse, bitte um rasche Meldung, da wir nächste Woche wegen der Visa zum iran. Konsulat nach München wollen.
Event. Tel.-Nr. per priv. Mail.

Gruss
Rita + Jürgen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
brauneck
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Suchen Mitfahrer für 4WD Reise über die alte Seidenstrasse ab VI/2013
Antwort #2 - 13.02.13 um 21:17:14
 
Hallo,

danke für eure Antwort - wir sollten jetzt schnell Kontakt per Telefon aufnehmen, da auch wir bald Visa besorgen wollen.
Bitte meldet euch unter 08041 - 74318 - hinterlasst auf jeden Fall auch eure Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter falls wir nicht zu Hause sein sollten.

Bis bald, wir würden uns sehr freuen wenn die gemeinsame Reise klappt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken