Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Container Sharing KFZ- Verschiffung nach Valparaiso, Chile - Partner? (Gelesen: 5285 mal)
Themen Beschreibung: Container Teilen Fahrzeugverschiffung nach Valparaiso, Chile Container- Partner
Gori
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Container Sharing KFZ- Verschiffung nach Valparaiso, Chile - Partner?
16.04.13 um 08:54:34
 
Hallo Zusammen

Wir möchten unser Fahrzeug von Basel nach Valparaiso, Chile verschiffen. Da unser Fahrzeug 2,50m hoch ist, benötigen wir einen Highcube Container und suchen jemanden, der mit uns
diesen Container teilen will. Verschiffungstermin soll im
Dez 2013 oder Januar 2014 sein. Allerdings sind wir bei dem Termin auch noch flexibel.

gruss Karlheinz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus K
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Re: Container Sharing KFZ- Verschiffung nach Valparaiso, Chile - Partner?
Antwort #1 - 16.10.13 um 12:56:43
 
Hallo Karlsheinz,

schon unterwegs, schon die Verschiffung gefunden?
Also Wir suchen eine Verschiffung um ende Januar mitte Februar. Unser Plan war aber Montevideo und dann nach chile zu fahren. Ohne Dachträger würde mein Defender in nen normalen Container reinpassen, mit is er ca 2.45. Wenn also Buenos Aires Montevideo oder so auch eine Option is, können wir uns nen Highcube Teilen. Von welchem Hafen aus solls losgehen?

lg
Markus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bavariafossi
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Re: Container Sharing KFZ- Verschiffung nach Valparaiso, Chile - Partner?
Antwort #2 - 20.11.13 um 11:00:43
 
Hallo Karlheinz,
wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Container von DE nach Chile im Januar.
Unser Womo ist 2,60 hoch.
Hast du schon jemanden gefunden der den Container mit dir teilen will? Sonst gerne auch PN an mich Smiley
Wir hätten da Interesse.

Lg
Andi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken