Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Offline-Wanderkarte für West-Kanada (iOS/iPhone) gesucht (Gelesen: 1801 mal)
Peter JCF
WR-F Junior
**
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 11
Reputation: 0

Offline-Wanderkarte für West-Kanada (iOS/iPhone) gesucht
06.05.13 um 16:01:36
 
Hallo zusammen,
da ich befürchte, während meiner 3-wöchigen Womo-Reise durch Westkanada aufgrund der Netzversorgung nicht immer online zu sein, möchte ich gerne eine Wanderkarte auf meinem iPhone installieren, bei der die Daten offline gespeichert sind.

Mit welchen Karten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wenn es sich lohnt, könnte ich auch mein iPad Mini mit auf die Wandertouren (1-4 Stunden Trails) nehmen. Leicht genug ist es ja Smiley

Beste Grüße
Peter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken