Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Prepaid-SIM mit Datenflatrate für Westkanada gesucht (Gelesen: 3214 mal)
Peter JCF
WR-F Junior
**
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 11
Reputation: 0

Prepaid-SIM mit Datenflatrate für Westkanada gesucht
06.05.13 um 16:09:35
 
Hallo,
für meine nächste Kanada-Reise (3 Wochen mit dem Womo durch BC und Alberta) benötige ich noch eine Kandadische SIM-Karte, um auch außerhalb von McDo und Starbucks online zu sein. Es dürfen auch gerne bis zu 3 Karten von verschiedenen Netzbetreibern sein Smiley Wir reisen mit 2 iPhone5 und einem iPad Mini 3G. Alle 3 unterstützen auch LTE.

Ich starte die Reise in Vancouver, wo ein guter Freund von mir wohnt, der mir auch Karten mit seiner Kanadischen Adresse bestellen kann. Leider kennt er sich mit dem Angebot dort auch nicht aus.

Was ist da sinnvoll?

Beste Grüße aus Düsseldorf
Peter

PS: eine knappe Volumenbegrenzung mit anschließender Drosselung ist mir egal. So kenne ich es von der Telekom in Europa. Da komme ich prima mit zurecht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jackenhose
WR-F Novize
*
Offline


Hölö

Beiträge: 1
Reputation: 0

Weinstrasse
Geschlecht: male
Re: Prepaid-SIM mit Datenflatrate für Westkanada gesucht
Antwort #1 - 04.11.13 um 05:07:21
 
Hallo Peter,

es ist sicher zu spaet fuer Dich und Deine Reisevorbereitung, aber generell fuer Mitleser - in Kanada ist Wind Mobile relativ attraktiv.
Die Netze sind OK, die Daten-sim Angebote gut und die Preise gut, da vieles ueber "unlimited" laueft.
Das heisst zwar nicht "unbegrenzt" im Sinne der Policy die Wind hat, aber man kann gut damit arbeiten.

Gruss aus dem Osten Kanadas, Dirk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken