Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Grenze Russland Georgien für EU-Bürger offen? (Gelesen: 3548 mal)
Themen Beschreibung: Strecke Wladikawkas, Russland - Tiflis, Georgien passierbar
rocky1964
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 43
Reputation: 0

Sachsen
Geschlecht: male
Grenze Russland Georgien für EU-Bürger offen?
20.07.13 um 14:43:49
 
Hi,

ich habe gelesen, das der Grenzübergang RUS-GE an der A301 auf der Strecke Wladikawkas - Tiflis seit 2013 für EU-Bürger offen sein soll.

Weiß jemand mehr als hier:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
steht? Hat Jemand hier im Forum diese Grenzen passiert?

Gruß

Rocky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
chui
WR-F Junior
**
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 13
Reputation: 0

Grenze Russland Georgien für EU-Bürger offen?
Antwort #1 - 23.07.13 um 16:03:02
 
Ja die Grenze Russland Georgien ist offen (oder war es zumindest im August 2012), Wartezeit  2-3 Stunden.
Gruß Chui
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken