Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visias für 5-6 Länder... (Gelesen: 3060 mal)
barbara b.
WR-F Novize
*

Selbstfahrerforum

Visias für 5-6 Länder...
24.11.13 um 15:01:48

Salüt,

soeben habe ich kurz unseren Plan im Vorstellungskapitel zusammengefasst, siehe
-> [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren ...

Meine Frage an euch:
Ist es realistisch für alle Länder( Guinea-Bissau, Guinea, Sierra Leone, evtl. Liberia, Elfenbeinküste und Ghana) in Gambia alle Visas ausgestellt zu bekommen?
Oder kann mir jemand sagen, wo ich mich darüber am besten informieren kann?
Unserer Zeit in Deutschland ist zu knapp, um für die Länder von zu Hause die Visas zu organisieren und wir sind ja 4 Wochen in Gambia bevor wir losreisen wollen. So dachten wir, wir können die Visas in Gambia organisieren...
Freue mich auf eure Hilfe, danke schonmal
Barbara Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MArtin
WRF Admin
*

Weltreisend seit Ostern
2OOO

Visa für 5-6 Länder in Gambia beantragen?
Antwort #1 - 28.11.13 um 08:51:37

Hallo Barbara Smiley

Grundlegende Infos zu Visa- und Einreisebelangen und dem Vorgehen findest Du im Workshop:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Erfahrungen zu den Visakonditionen der einzelnen Länder findest Du schon über die Suche hier bzw., weil Ihr diese Länder ja nicht mit eigenem Fahrzeug bereist, am besten im [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren, wo Du ggf. Erfahrungen mit den Botschaften der einzelnen! Länder in Gambia finden und im passenden Thread nachfragen kannst, z.B:
-> [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
-> [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
etc.

Bitte beachte jedoch, dass solche Infos zur allgemeinen Wiederfindbarkeit einzeln pro Land unter entsprechend präzisem Titelthema gestellt und beantwortet / nachrecherchiert werden (-> [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren), aber nicht für jede individuelle Gesamt-Reiseroute unfindbar immer wieder auf's Neue. :idea:

LG Smiley

Multi-länderthema gesperrt.

Zum Seitenanfang

MArtin
Das Schwierigste einer Reise ist die Rückkehr - die vermeiden wir seit 2000 Zwinkernd
Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken