Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Standplatz Wohnmobil Dubai (Gelesen: 1952 mal)
Themen Beschreibung: WoMo-Stellplatz in Dubai
BrunoLina
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 5
Reputation: 0

Standplatz Wohnmobil Dubai
04.01.14 um 05:13:28
 
Ein Tipp für Camper in Dubai:
Kite-Beach (bei google maps zu finden, etwas nördlich des Burj-al-Arab, 7-Sterne-Hotel). Der Besitzer des Sandparkplatzes lässt einen dort stehen und campen (Am besten einmal an der Fischerhütte nachfragen ob es ok ist, dass man dort steht).
Die Touristenpolizei stört sich ebenfalls nicht an einem, wir standen mit insgesamt 3 Bussen dort und es war kein Problem.
Ganz links der Teil ist auch für nicht geländegängige Fahrzeuge geeignet.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken