Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Argentinien: Ausländisches Fahrzeug anmelden - welche Kosten? (Gelesen: 1778 mal)
Themen Beschreibung: Preis KFZ-Anmeldung Argentinien?
Andre_D
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Argentinien: Ausländisches Fahrzeug anmelden - welche Kosten?
23.01.14 um 22:41:59
 
Hallo!

Wir haben uns relativ viel in die Themen Ankauf, Anmeldung und Versicherung von KFZ (Camper) eingelesen und sind von der Flut an Informationen etwas überrollt worden. Ist die folgende Information korrekt:

  • Der Ankauf von Fahrzeugen von Einheimischen in Argentinien ist nachteilhaft, da es nicht möglich ist, andere Länder damit zu bereisen. Deshalb ist es am sinnvollsten sich ein Fahrzeug von anderen Touristen zu organisieren und sich das irgendwie überschreiben zu lassen.


Mit welchen (unvorgesehenen) Kosten ist neben notariellen Beglaubigungen etc. bei der Autoanmeldung in Argentinien zudem noch zu rechnen?

Vielen Dank,
Phil und Andre




[Bitte im WR-F nach vorheriger Suche (der erste Abschnitt wurde bereits beantwortet) immer nur zu einem Einzelthema fragen, siehe Regeln -> Zusatzfrage als eigenes Thema abgesplittet.]
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken