Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Reisepartner- /in mit eigenem Kfz. für 6-7 Mon. Südamerikareise (Gelesen: 2306 mal)
Themen Beschreibung: Suche Begleitfahrzeug für Südamerika-reise Start ca. Ende. 2014
MaMo
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 5
Reputation: 0

Suche Reisepartner- /in mit eigenem Kfz. für 6-7 Mon. Südamerikareise
28.02.14 um 18:01:08
 
Suche Reisepartner- /in mit eigenem Kfz. für Südamerika-reise / -expedition. Start ca. Ende. 2014
Suche Begleitfahrzeug(e) für Südamerika-reise Start ca. Ende. 2014

Hallo an alle Interessierte

ich bin 62, M, noch ganz gut erhalten und hab mein Berufsleben beendet.

Jetzt plane ich eine mehrmonatige (ca. 6 – 7 Mon.)
Südamerikareise
(Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador) im eigenen Auto.
Wer nicht so viel Zeit hat aber trotzdem Lust hätte mit dem würde ich auch gerne über Begleitung auf Teilstrecken reden.
Ich habe in der letzten Zeit schon mit Planung und Vorbereitungen angefangen es ist noch nichts festgezurrt sprich noch vieles offen, und ich bin relativ flexibel. Mein Interesse ist vor allem: Land, Natur, Leute, Kultur etc. kennen zu lernen und vor allem die Zeit zu genießen.

Also!! ich suche Jemand
- der/die reise- und abenteuerlustig, mutig genug u praktisch nicht unbegabt ist u auch mit anpacken kann
- der/die gerne auch so ne Reise mit seinem eigenen Kfz /Reisemobil machen möchte,
- dem/der die Reise allein zu unsicher wäre           der/die sich aber mit einem zweitem Kfz. trauen würde
- der/die die Reise aber alleine nicht machen will,                 bzw. nicht den geeigneten Partner / in hat,
- der/die ein/e gute/r erfahrene Fahrer/in und Navigator/in ist   u. dem/der Offroad fahren auch Spaß macht
- der/die auch ohne den Komfort von Hotels auskommt           der/die Erfahrung im Zelten / Campen hat
- der/die keine Angst hat vor einfachem Leben                        der/ die verlässlich und teamfähig ist
- der/die auch keine Angst hat auch mal abseits der “sicheren“ Touristenrouten zu fahren.
- der/die von der Tendenz auch in unschönen Situationen ehr die Ruhe bewahrt und besonnen handelt

na ja da gäbe es noch das eine oder andere auf zu zählen, aber wirklich Interessierte die werden schon wissen welche Eigenschaften noch so alle gut wären und welche ehr hinderlich.

(Damit’s zusammen passt, sollte das Alter der Interessierten so zwischen 45+ und  so 65 +/- sein)

Ja meldet euch und dann können wir alles Weitere bereden. Ich denke man könnte auch vielleicht eine Test-Tour von X? Tagen (viell. 2 Wo) machen zum richtigen kennen lernen (wäre bestimmt sinnvoll).
Dann können wir alles gut vorbereiten, planen, schließlich einen Termin fixieren und letztlich starten.

Also ich warte ob sich wer findet
Einstweilen Liebe Grüße
Max
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken