Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
KFZ-Versicherung für Georgien - welche, wie? (Gelesen: 3257 mal)
zyban
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 6
Reputation: 0

KFZ-Versicherung für Georgien - welche, wie?
25.03.14 um 22:35:01
 
Hallo an alle,
leider ist es mir bis dato nicht gelungen eine KFZ-Versicherung für Georgien zu finden.

Im Sommer solls losgehen über die T ürkei- Georgien und A rmenien.
Kann ja sein,das einer von euch da schon Erfahrungen hat und sie mir dankenswerterweise mitteilen möchte.
Schon mal vielen Dank
LG

Bernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MArtin
WRF Admin
*
Offline


Weltreisend seit Ostern
2OOO

Beiträge: 238
Reputation: 0

Re: KFZ-Versicherung für Georgien - welche, wie?
Antwort #1 - 27.03.14 um 09:08:14
 
Hallo,

habe über die Forensuche gefunden, dass man KFZ-Versicherungen für Georgien beim Grenzübertritt an der Grenze abschließen kann, allerdings auf die Höhe der Deckungssumme achten muss.

LG
Zum Seitenanfang
 

MArtin
Das Schwierigste einer Reise ist die Rückkehr - die vermeiden wir seit 2000 Zwinkernd
Homepage  
IP gespeichert
 
zyban
WR-F Novize
*
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: KFZ-Versicherung für Georgien - welche, wie?
Antwort #2 - 31.03.14 um 20:29:47
 
Danke für den schnellen Tipp
LG
Bernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken