Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mitfahrer im eigenen Fahrzeug für China/Tibet gesucht - Oktober 2014 (Gelesen: 1988 mal)
Puck2014
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 1
Reputation: 0

Mitfahrer im eigenen Fahrzeug für China/Tibet gesucht - Oktober 2014
16.05.14 um 16:29:11
 
Hallo Zusammen,

Wir, Anna und Niels (32/35 J.), erfüllen uns ab August 2014 unseren Traum von einer kleinen Weltreise (9 Monate).

In Frankfurt wollen wir ins eigene Auto steigen und die Länder bis Singapur unsicher machen. China möchte sich dagegen schützen, indem es uns einen -leider sehr teuren- Guide für die Zeit unseres Aufenthalts (ab Anfang Oktober für ca. 2-3 Wochen) an die Seite stellt   Smiley

Deswegen sind wir nun auf der Suche nach reisefreudigen Mitfahrern, ebenfalls im eigenen Auto, um die Kosten zu reduzieren. Wer hat also Lust Anfang Oktober mit durch China zu fahren? Wir wollen von Kirgistan durch China/Tibet nach Nepal und freuen uns auf Rückmeldungen!

Sonnige Grüsse,
Anna & Niels
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken