Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Begleitfahrzeug, Mitfahrgelegenheit Marokko Nov. 14 bis Jan. 15 (Gelesen: 1739 mal)
Themen Beschreibung: Off-Road Reisepartner / Begleitfahrzeug für Marokko gesucht
Fischi
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Geschlecht: male
Begleitfahrzeug, Mitfahrgelegenheit Marokko Nov. 14 bis Jan. 15
07.10.14 um 21:30:24
 
Servus zusammen,
ich bin im Oktober 2014 als Alleinfahrer von Bayern nach Marokko unterwegs.
Im November, Dezember und Januar will ich in Marokko bleiben, und danach eventuell in den Senegal.
Für die Zeit in Marokko, suche ich Gleichgesinnte, die wie ich, gern abseits der Pisten unterwegs sind und Lust auf ein paar Sanddünen und Gebirgspässe haben, offroad halt.
Ich war bereits in einigen Wüsten, Hochgebirgen und an sehr abgelegenen Orten auf dieser Welt, ohne Begleitfahrzeug, unterwegs, aber eben immer zu zweit, als eingespieltes Team. Und nun ganz allein, ohne Beifahrer oder Begleitfahrzeug? Für Marokko habe ich noch keinen festen Plan, Strecke vollkommen offen, also sehr flexibel, nur warm sollte es auch zwischendurch schon mal sein.
Wer hat Lust, wer will mit und wer ist vor Ort? Mehr Details dann über PN.
Beste Grüße vom Oberfischbacher
Fischi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken