Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Indien - Deutschland KFZ-Verschiffung: Spediteur-Adresse? (Gelesen: 3022 mal)
Themen Beschreibung: Ansprechpartner für Fahrzeugverschiffung von Indien nach Deutschland?
Paulchen
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Indien - Deutschland KFZ-Verschiffung: Spediteur-Adresse?
05.03.15 um 12:54:29
 
Hallo zusammen,

ich werde mit dem eigenen Auto auf dem Landweg nach Indien fahren und möchte das Fahrzeug von dort nach Hause verschiffen.
Hat jemand eine Anlaufadresse. Alle Speditionen die ich in Deutschland angefragt habe arbeiten nicht für Privatpersonen.
Wäre schön wenn mir jemand mit aktuellen Infos helfen könnte. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Paul

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Horst_Pritz
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 94
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Indien - Deutschland Verschiffung
Antwort #1 - 06.03.15 um 09:18:39
 
Hallo 2012 war es relativ einfach von Goa aus im Container nach Deutschland zu verschiffen.
Der Hafen in Goa ist überschaubar und alles ist wesentlich problemloser als in Mumbay.
Agenturen dafür findest Du in Goa wenn Du bei den Hafenbehörden anfragst.

Grüße,
Horst
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Infos zu Reisen rund um die Welt
Homepage HorstPritz  
IP gespeichert
 
Paulchen
WR-F Novize
*
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 3
Reputation: 0

Re: Indien - Deutschland Verschiffung
Antwort #2 - 07.03.15 um 18:08:50
 
Danke, und da scheint es einige zu geben.
Leider darf ich hier noch keinen Link setzen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken