Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
M41 Pamir Highway gesperrt bis Spätjahr 2015 (Gelesen: 1529 mal)
Themen Beschreibung: Wegen Bergrutsch zw. Khorog, Afghanistan & Murgab, Tadsschikistan
Roverdoc
WR-F Junior
**
Offline


Selbstfahrerforum

Beiträge: 10
Reputation: 0

M41 Pamir Highway gesperrt bis Spätjahr 2015
16.08.15 um 03:07:22
 
Aktuell (08/15) ist der PamirHighway zwischen Khorog, Afghanistan und Murgab, Tadsschikistan gesperrt.
Es hat einen Erdrutsch gegeben. Die Arbeiten seien umfangreich und werden bis in den Herbst 2015 hinein dauern.
Umfahrung über Whakantal mögich. WEiterfahrt nach Kirgistan dadurch gesichert.

Info habe ich gestern in Khorug von einem Reisenden in Gegenrichtung erhalten. Bin selbst auf dem Weg in den Whakan.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken